Anzeige
Promiflash Logo
Einbruch: Amira und Oliver Pocher machen emotionale AussageGulotta, Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Einbruch: Amira und Oliver Pocher machen emotionale Aussage

25. Jan. 2023, 11:06 - Jannike Wacker

Der Vorfall hinterließ bei Amira (30) und Oliver Pocher (44) wohl Spuren. Heute beginnt für die beiden TV-Stars der Gerichtsprozess im Falle ihres Einbruchs. Als sie nach den Folgen des Hochwassers im Haus ihres Freundes Pietro Lombardi (30) wohnten, wurde bei ihnen eingebrochen. Die Verhandlung läuft seit neun Uhr früh und auch das Ehepaar wird den Vorfall im Zeugenstand schildern. In ihrer Aussage erklären Olli und Amira, dass der Einbruch für sie Folgen hatte.

"Ich habe seitdem keine ruhige Nacht mehr", meint Amira während ihrer Aussage, wie Bild berichtet. Während der Einbrecher das Haus betrat, seien ihre beiden Söhne mit dem Kindermädchen sowie ihr Bruder und ein Freund zu Hause gewesen. Die Podcasterin und ihr Mann seien erst später nach Hause gekommen. "Die Gegenstände sind mir inzwischen egal. Aber die Angst ist schlimm. Ich habe seitdem riesige Panik. Bei jedem Geräusch bekomme ich Herzrasen", schildert die 30-Jährige die Folgen des Vorfalls.

Der Einbrecher habe aus dem Badezimmer mehrere Schmuckstücke mitgenommen. Darunter befand sich eine Uhr im Wert von etwa 35.000 Euro. Der Schmuck sei mittlerweile in Belgien verkauft worden. Amira erinnert sich, dass sie im Bad die geöffneten Kästchen entdeckt und daraufhin Olli danach gefragt habe. Da dieser nicht weiterwusste, wurde der Einbruch gemeldet.

Oliver und Amira Pocher, 2022Instagram / oliverpocher
Oliver und Amira Pocher, 2022
Oliver und Amira Pocher im September 2022 in MünchenGetty Images
Oliver und Amira Pocher im September 2022 in München
Amira und Oliver Pocher im August 2021 in BonnChristoph Hardt / Future Image
Amira und Oliver Pocher im August 2021 in Bonn
Könnt ihr verstehen, warum Amira so emotional wird?
716
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de