Promiflash Logo
Große Sorge um Jessica Simpson nach starkem GewichtsverlustMEGAZur Bildergalerie

Große Sorge um Jessica Simpson nach starkem Gewichtsverlust

25. Jan. 2023, 17:00 - Promiflash Redaktion

Hat sie etwa weiter abgenommen? Seit ihrem gewaltigen Gewichtsverlust von 45 Kilogramm macht Jessica Simpson (42) immer wieder Schlagzeilen mit ihrem Körper. Die US-amerikanischen Musikerin veränderte sich nach ihren drei Schwangerschaften durch eine Ernährungsumstellung und ein striktes Sportprogramm optisch stark. Das soll nun neben den Fans auch ihren Verwandten- und Bekanntenkreis beunruhigen, denn: Jessica scheint so dünn wie nie zuvor!

Ein Insider verrät gegenüber RadarOnline: "Freunde, Familie und Fans sind extrem besorgt um die 42-Jährige." Es scheint, als ob Jessica weniger als ihre zehnjährige Tochter Maxwell (10) wiegen würde", bemerkte ein Follower der Schauspielerin zu einem Foto. Auf einem anderen Bild wurde die Texanerin in ihrer Cheerleader-Jacke aus der Schulzeit abgelichtet. "Welche Frau passt mit 42 Jahren und drei Kindern noch in Kleider, die sie als Kind getragen hat? Jemand muss ihr helfen", meint ein anderer Fan.

Jessicas langjähriger Fitness-Trainer Harley Pasternak (48) besteht darauf, dass die blonde Beauty auf gesunde Weise abgenommen hat. "Mein Mantra ist, dass man im Leben schlank und im Fitnessstudio stark wird. Der größte Teil des Gewichtsverlusts kam also von allem, was sie außerhalb des Fitnessstudios getan hat [...]", rechtfertigt er sich.

Collage: Jessica Simpson 2018 und 2022
Dimitrios Kambouris/Getty Images, Charley Gallay/Getty Images
Collage: Jessica Simpson 2018 und 2022
Jessica Simpson, Sängerin
Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpson, Sängerin
Jessica Simpson im August 2022
Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpson im August 2022
Könnt ihr verstehen, dass sich Jessicas Umfeld Sorgen macht?
357
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de