Anzeige
Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars" 2023: Dieser Promi ist Favorit!RTLZWEI / Luis Zeno KuhnZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars" 2023: Dieser Promi ist Favorit!

25. Jan. 2023, 15:00 - Hannah-Marie Blohme

Ist dieser Promi schon jetzt der Zuschauerliebling? Im Frühjahr startet die vierte Staffel von Kampf der Realitystars. Mit dabei sind unter anderem Bauer sucht Frau-Star Antonia Hemmer, Schrottplatzlegende Manni Ludolf (60), DJane Giulia Siegel (48) oder DSDS-Siegerin Aneta Sablik (34). Sie alle haben ein klares Ziel vor Augen: das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro zu gewinnen. Dafür muss man aber ordentlich abliefern. Wenn es nach den Zuschauern geht, steht der Unterhaltungsgarant der Show schon fest!

Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 25. Januar 2023, 13:45 Uhr] hervorgeht, freuen sich die meisten auf Serkan Yavuz (29). Von 2.516 Teilnehmern stimmten 606 und damit fast ein Viertel für den Bachelor in Paradise-Star. Auf Platz zwei ist der Barkeeper der Datingshow, Ur-Bachelor Paul Janke (41). Er sicherte sich 404 und damit 16,1 Prozent der Stimmen. Auch Manni Ludolf schaffte es noch auf das Siegertreppchen. Für 226 und damit 9 Prozent der Teilnehmer ist der "Die Ludolfs"-Protagonist schon jetzt der absolute Liebling.

Lukas Baltruschat (28) muss hingegen wohl noch ein paar Leute von sich überzeugen. Der Bachelorette-Finalist landete mit 14 Stimmen (0,6 Prozent) auf den hinteren Rängen. Noch weniger wollen den The Voice of Germany-Sänger Percival Duke sehen – er kam auf 12 Votes (0,5 Prozent). Annemarie Eilfelds (32) Partner Tim Sandt bildet mit 6 Stimmen (0,2 Prozent) das Schlusslicht.

Paul Janke, einstiger BachelorRTLZWEI
Paul Janke, einstiger Bachelor
Percival Duke, SängerRTLZWEI
Percival Duke, Sänger
Tim Sandt, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2023RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn
Tim Sandt, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2023
Glaubt ihr, dass Serkan die Show gewinnt?
217
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de