Promiflash Logo
Slutshaming bei DSDS: Stars rechnen mit Dieter Bohlen ab!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Slutshaming bei DSDS: Stars rechnen mit Dieter Bohlen ab!

25. Jan. 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Damit hat Dieter Bohlen (68) sich offenbar eine ganze Menge Sympathiepunkte verspielt. Der DSDS-Juror ist dafür bekannt, dem ein oder anderen Kandidaten mal einen fiesen Spruch zu verpassen – so bekam auch die Reality-TV-Bekanntheit Jill Lange (22), die mit ihrer Stimme überzeugen wollte, ihr Fett weg. Der Poptitan fragte sie, ob sie auch etwas Normales gelernt hätte oder sich nur in Datingshows durchnudeln lassen habe. Deswegen bekam Dieter nun ordentlich Gegenwind!

Zahlreiche Promi-Damen stellten sich jetzt gegen den Musiker und verliehen ihrem Unmut gegenüber Bild Ausdruck: "Hier kann man leider nichts falsch verstehen oder schönreden. Einfach: unverschämt und pfui", fand die Schauspielerin Katy Karrenbauer (60) – diese Einstellung teilte auch Claudia Obert (61): "Eine Frau ohne Vergangenheit ist eine Frau ohne Zukunft. Und Bohlen ist ganz klar kein Mann von Welt." Das Erotik-Model Micaela Schäfer (39) bot sogar ihre Hilfe an: "Ich biete Dieter gern an, von mir Nachhilfe im Umgang mit Frauen zu bekommen."

Charlotte Würdig (44) bezweifelte außerdem, dass ein Mann ebenfalls dermaßen degradiert worden wäre. "Wenn da ein junger Bursche gestanden hätte und 'nach dem Abi erst mal ein paar Weiber klargemacht hätte' – niemals wäre es zu ähnlichen Äußerungen gekommen", regte sich die Moderatorin auf.

Jill Lange, DSDS-Teilnehmerin 2023RTL / Stefan Gregorowius
Jill Lange, DSDS-Teilnehmerin 2023
Katy Karrenbauer, SchauspielerinGetty Images
Katy Karrenbauer, Schauspielerin
Charlotte Würdig im Juni 2022 in BerlinGetty Images
Charlotte Würdig im Juni 2022 in Berlin
Könnt ihr die Aufregung nachvollziehen?
2166
550


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de