Promiflash Logo
Nach DSDS-Auftritt: Jill Lange weint wegen Dieter Bohlen!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach DSDS-Auftritt: Jill Lange weint wegen Dieter Bohlen!

23. Jan. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Ging Dieter Bohlen (68) diesmal zu weit? Reality-TV-Bekanntheit Jill Lange (22) wollte in der aktuellen DSDS-Staffel endlich mal eine andere Seite von sich zeigen und mit ihrem Gesangstalent punkten. Sie durfte zwar in den Recall, wurde von dem Pop-Titanen aber trotzdem heftig kritisiert. Dass sie bereits in zahlreichen Reality-TV-Formaten dabei war, kam bei dem Produzenten überhaupt nicht gut an – und daraus machte er auch kein Geheimnis. Unter Tränen meldete sich Jill jetzt auf Instagram zu Wort und ließ dabei durchblicken, wie fertig sie Dieters Kritik gemacht hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de