Promiflash Logo
Ist zwischen Aleks Petrovic und Vanessa schon alles aus?RTLZur Bildergalerie

Ist zwischen Aleks Petrovic und Vanessa schon alles aus?

26. Jan. 2023, 14:54 - Marlene Windhoefer

War's das schon wieder? Aleksandar Petrovic (31) und Vanessa Nwattu schwebten bis vor wenigen Wochen eigentlich noch auf Wolke sieben. Der Reality-TV-Star und die Verführerin verliebten sich bei Temptation Island V.I.P ineinander – und das, obwohl Aleks zu diesem Zeitpunkt noch mit Christina Dimitriou (31) in einer Beziehung steckte. Inzwischen wagten die zwei den nächsten Schritt und zogen sogar schon zusammen. Nun scheint es aber Ärger im Paradies zu geben, wie Vanessa via Instagram andeutete: "Wir sind aktuell sehr gestresst und finden auch wenig Zeit füreinander."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de