Promiflash Logo
Nach Einbruch: So ging Prozess für Amira und Olli Pocher ausInstagram / amirapocherZur Bildergalerie

Nach Einbruch: So ging Prozess für Amira und Olli Pocher aus

26. Jan. 2023, 13:00 - Laura Damczyk

Dieser Vorfall hinterlässt bei Amira (30) und Oliver Pocher (44) sicherlich Spuren! Im vergangenen Jahr lebte das Ehepaar in dem Haus von Pietro Lombardi (30). Dort mussten die beiden eine schlimme Erfahrung machen: Während der Entertainer und seine Frau zu Hause waren, brach jemand ein! Rund ein Jahr später fand vor wenigen Tagen die Gerichtsverhandlung statt – auch Amira und Olli wurden in den Zeugenstand gerufen. "Heute war die Verhandlung [...] wegen Einbruchs. Ist schon echt komisch, vor dieser Person zu sitzen, die auch kein Wort Deutsch spricht, aber total geständig war", meldete sich die 30-Jährige nach dem Prozess auf Instagram zu Wort. Doch jetzt kann das Paar endlich wieder aufatmen: "Das Urteil ist gesprochen, es gibt eineinhalb Jahre Gefängnis", erklärte Olli zudem auf der Social-Media-Plattform.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de