Promiflash Logo
Nach Olivia: Harry Styles unterwegs mit Highschool-FlirtMEGAZur Bildergalerie

Nach Olivia: Harry Styles unterwegs mit Highschool-Flirt

26. Jan. 2023, 15:48 - Promiflash Redaktion

Ist Harry Styles (28) im Dating-Modus? Zwei Jahre war der einstige One Direction-Star mit seiner Schauspielkollegin Olivia Wilde (38) zusammen gewesen, bevor das Traumpaar sich vor etwa zwei Monaten trennte. Doch der Brite ist wohl über das Liebes-Aus hinweg. Erst vor wenigen Tagen wurde Harry gesehen, wie er eine Brünette innig umarmtejetzt war er außerdem mit einer blonden Schönheit unterwegs!

Der 28-Jährige traf sich mit der Blondine in London auf einen Kaffee. Doch bei Harrys Begleitung handelte es sich diesmal nicht um eine Unbekannte! Die Frau an seiner Seite war Ellis Calcutt. Hollywood Life berichtete, dass die beiden sich bereits aus Schulzeiten kennen und 2013 sogar angeblich schon einmal zusammen gewesen seien. Doch Harry und Ellis sind wahrscheinlich nur alte Freunde. Im Netz zeigt die Britin sich nämlich glücklich mit ihrem Partner.

Ein Insider hatte Entertainment Tonight bereits vergangenen Monat erklärt, dass der Musiker sein Beziehungsende schnell verkraftet habe. "Harry macht sein eigenes Ding und konzentriert sich auf seine Arbeit und seine Freunde", hatte der Insider betont und hinzugefügt: "Er ist nicht allzu traurig über die Trennung."

Harry Styles, Sänger
Getty Images
Harry Styles, Sänger
Harry Styles, September 2022
Getty Images
Harry Styles, September 2022
Harry Styles und Olivia Wilde
BeautifulSignatureIG / SplashNews / ActionPress
Harry Styles und Olivia Wilde
Wie findet ihr es, dass Harry sich so oft in weiblicher Begleitung zeigt?
383
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de