Promiflash Logo
Sechster Monat: Schwangere Devon Windsor posiert nackt!Instagram / devwindsorZur Bildergalerie

Sechster Monat: Schwangere Devon Windsor posiert nackt!

26. Jan. 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Devon Windsor (28) lässt die Hüllen fallen! Das Model erfreute seine Fangemeinde Ende des vergangenen Jahres mit tollen Neuigkeiten: Die Blondine und ihr Ehemann Jonathan Barbara werden zum zweiten Mal Eltern. Das Ehepaar hat bereits eine kleine Tochter, die auf den Namen Enzo hört. Jetzt stellte die schwangere Devon ihren kugelrunden Babybauch zur Schau – und verzichtete dabei komplett auf ihre Kleidung!

In ihrer Instagram-Story postete die 28-Jährige eine Aufnahme, auf der sie seitlich steht und stolz ihre deutlich gewölbte Körpermitte präsentiert – dabei ist die US-Amerikanerin komplett nackt, lediglich ihr Arm verdeckt ihre Oberweite. Den Schnappschuss betitelte die zweifache Mutter in spe schlicht mit den Worten: "Sechs Monate."

Die kleine Familie machte bereits im November deutlich, wie sehr sie auf ihr neues Familienmitglied gespannt ist. "Jemand wird hier eine große Schwester! Wir freuen uns riesig, bekannt geben zu können, dass wir im kommenden Jahr unser zweites Baby erwarten", freute Devon sich damals auf Instagram.

Devon Windsor mit ihrer Tochter im September 2022
Instagram / devwindsor
Devon Windsor mit ihrer Tochter im September 2022
Devon Windsor, Model
Instagram / devwindsor
Devon Windsor, Model
Devon Windsor im September 2022 in New York City
Getty Images
Devon Windsor im September 2022 in New York City
Wie gefällt euch das Foto von Devon?
7
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de