Promiflash Logo
Dieser Promi hat es nicht ins Dschungel-Halbfinale geschafftRTLZur Bildergalerie

Dieser Promi hat es nicht ins Dschungel-Halbfinale geschafft

27. Jan. 2023, 23:05 - Promiflash Redaktion

Die Runde wird immer kleiner. Die Promis sind mittlerweile schon über zwei Wochen im Dschungelcamp – so langsam wird es ernst! Gestern musste Claudia Effenberg (57) ihre Sachen packen, worauf die Münchnerin freudig reagierte – schließlich durfte sie in ihr altes Leben zurückkehren. Im Hotel wurde die Frau von Stefan Effenberg (54) von ihrer Begleitung Tim Mathé herzlich mit einem Champagner empfangen. Nun musste der nächste Kandidat den Dschungel verlassen: Papis Loveday (46) ist raus!

In der Promiflash-Umfrage bildeten Jolina Mennen (30) und Papis das Schlusslicht. Und tatsächlich teilen die Leser mit den TV-Zuschauern eine Meinung: Für Papis ist der Traum vom Thron geplatzt, denn er erhielt die wenigsten Anrufe von den Zuschauern. Das Dschungel-Aus teilten ihm wie immer die Moderatoren Jan Köppen (39) und Sonja Zietlow (54) mit, die ihn zuerst mit Jolina zittern ließen. Diese kann jedoch erleichtert aufatmen, allerdings machte ihr der Exit des Models auch zu schaffen.

Papis war augenscheinlich traurig über seinen Exit, jedoch zeigte er sich seinen Mitstreitern gegenüber gefasst. "Ich bin happy, dass ich es bis hierhin geschafft habe", erklärte er in seinen abschließenden Worten und richtete ein letztes Mal das Wort an die Camper: "Kämpft weiter, jeder von euch hat das auch verdient. Ich werde euch vermissen."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Jolina Mennen bei ihrer Dschungelprüfung
RTL
Jolina Mennen bei ihrer Dschungelprüfung
Papis Loveday, Dschungelcamp-Kandidat 2023
RTL
Papis Loveday, Dschungelcamp-Kandidat 2023
Jolina Mennen im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Jolina Mennen im Dschungelcamp
Hättet ihr damit gerechnet, dass Papis gehen muss?
2194
2197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de