Anzeige
Promiflash Logo
"Ich liebe es": Pietro Lombardi macht Papa-Sohn-SpaziergangInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

"Ich liebe es": Pietro Lombardi macht Papa-Sohn-Spaziergang

27. Jan. 2023, 10:30 - Eyka Nannen

Pietro Lombardi (30) genießt seine Vaterfreuden. Vor wenigen Wochen wurde der Sänger zum zweiten Mal Vater: Seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) brachte den kleinen Leano Romeo zur Welt. Ihr neues Familienglück meistern die beiden nach einigen Startschwierigkeiten mit Bravour und stellen sich als Superteam in Sachen Baby heraus. Nun unternahm Pietro aber auch mal alleine einen Spaziergang mit seinem Junior.

"Kleiner Papa-Sohn-Spaziergang, damit sich Mama auch mal ein bisschen ausruhen kann", erzählte Pietro in seiner Instagram-Story, während er den Kinderwagen mit dem kleinen Leano vor sich herschiebt. Allerdings werde sich die frisch gebackene Mutter daheim wohl nicht entspannen können: "Ich glaube persönlich, dass sie andere Sachen macht, alles andere außer ausruhen, aber ja. Das ist unser Leben und ich liebe es", schwärmte der Sänger.

Doch bei all dem Babyglück kommt auch Pietros erster Sohn aus der Ehe mit Sarah Engels (30) nicht zu kurz. "Morgen kommt Alessio (7) für das ganze Wochenende und da genießen wir dann richtig die Familienzeit", verkündetet der DSDS-Juror voller Vorfreude.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Pietro Lombardi im August 2022 in HanauPanama Pictures
Pietro Lombardi im August 2022 in Hanau
Pietro Lombardi mit seinem Sohn AlessioInstagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Wie findet ihr es, dass Pietro die Fans durch seinen Alltag mitnimmt?
281
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de