Emotionen pur: Pietro verteilt erste goldene CD bei DSDS!

Pietro Lombardi, DSDS-JurorGregorowius, Stefan / ActionPress
28. Jan. 2023 -
Veronika Mosdir

Es war ein besonderer Moment! Seit dem 14. Januar läuft die Jubiläumsstaffel von DSDS. Seit 20 Jahren gibt es die Castingshow schon und für die allerletzte Ausgabe holte man sich den Poptital Dieter Bohlen (68), seinen Kumpel Pietro Lombardi (30) und die Musikerinnen Leony und Katja Krasavice (26) hinters Jurypult. Jeder von ihnen kann eine sogenannte goldene CD verteilen, welchen einen Kandidaten direkt in den Auslands-Recall katapultiert. Pietro vergab nun die erste goldene CD dieser Staffel!

Anzeige
Riccardo Colo bei DSDS 2023RTL / Stefan Gregorowius

Und der Glückliche ist kein Unbekannter: Riccardo Colo teilt seine Coverversionen schon länger auf Social Media und der "Call My Name"-Interpret kennt ihn tatsächlich daher. Bei DSDS konnte der Wuppertaler mit seiner Interpretation des Songs "Das ist dein Leben" von Philipp Dittberner überzeugen. Vor allem aber Pietro, der seine goldene CD zückte und Riccardo damit überraschte! "Ja, genau darauf habe ich gewartet", schrie der einstige DSDS-Gewinner.

Anzeige
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius

Dabei war Riccardo noch ganz aufgeregt vor seinem Auftritt. "Ich war lange Zeit unsicher mit meiner eigenen Stimme, weil sie einfach nicht so richtig wollte, wie ich das möchte. Ich werde schnell nervös, wenn es um wichtige Dinge geht", erklärte er vor seinem Auftritt.

Anzeige
Riccardo Colo bei DSDS 2023RTL / Stefan Gregorowius
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil