Promiflash Logo
Nach Schwangerschaft: Wird Prinzessin Eugenie nun umziehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwangerschaft: Wird Prinzessin Eugenie nun umziehen?

28. Jan. 2023, 10:30 - Antonija Rozic

Prinzessin Eugenie (32) stehen große Änderungen bevor. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. (✝96) verkündete am Dienstag süße Neuigkeiten: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank (36) erwartet die royale Lady ihren zweiten Nachwuchs. Das Paar hat bereits Söhnchen August Philip, der am 9. Februar 2021 das Licht der Welt erblickte. Somit könnte es demnächst eng im Hause Brooksbank werden – ob sich Eugenie nach einem neuen Domizil umsieht?

Hello! Magazine berichtete, dass die werdenden Eltern zurzeit zwischen Portugal und London pendeln. Die Zeit in der britischen Hauptstadt sollen sie vermutlich im Nottingham Cottage auf dem Gelände des Kensington-Palastes verbringen. Da das Haus nur zwei Schlafzimmer besitzt, könnte es für die wachsende Familie ein wenig zu klein sein. Daher ist davon auszugehen, dass Eugenie und ihre Liebsten demnächst umziehen werden und sich ein größeres Anwesen suchen.

Im Nottingham Cottage hatten zuvor Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) gewohnt, bevor sie in das Frogmore Cottage umzogen. Eugenie und ihr Cousin sollen eine enge Bindung zueinander haben. So erklärte eine royale Expertin gegenüber Mirror: "Der Herzog und die Herzogin von Sussex müssten unter den Ersten gewesen sein, die die Nachricht von Eugenies Schwangerschaft erfahren hatten."

Prinzessin Eugenie mit ihrem Sohn August, Juni 2022
Getty Images
Prinzessin Eugenie mit ihrem Sohn August, Juni 2022
Prinzessin Eugenie mit Jack Brooksbank beim Platinjubiläum
Getty Images
Prinzessin Eugenie mit Jack Brooksbank beim Platinjubiläum
Prinzessin Eugenie, ihr Ehemann Jack und Prinz Harry im Juni 2022
Getty Images
Prinzessin Eugenie, ihr Ehemann Jack und Prinz Harry im Juni 2022
Glaubt ihr, dass Eugenie ausziehen wird?
161
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de