Anzeige
Promiflash Logo
Süße Aufnahme: Coupleontour-Ina schwärmt von ihrer TochterInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

Süße Aufnahme: Coupleontour-Ina schwärmt von ihrer Tochter

28. Jan. 2023, 13:30 - Promiflash Redaktion

Ina von Coupleontour meldet sich mit einem niedlichen Bild bei den Fans zurück. Im Sommer des vergangenen Jahres erlitt die TikTokerin einen schweren Schlaganfall. Seitdem kämpft sie sich Stück für Stück zurück ins Leben. Nur wenige Tage nach dem Schicksalsschlag brachte ihre Frau Vanessa dann die gemeinsame Tochter Olivia zur Welt. Wie wichtig der Influencerin ihr Nachwuchs ist, machte sie nun ein weiteres Mal deutlich: Ina teilte auf ihrem Account die erste gemeinsame Aufnahme.

Auf Instagram erfreute die YouTuberin ihre rund 453.000 Abonnenten jetzt mit dem ersten Mama-Tochter-Foto auf ihrem privaten Profil. Bisher hatte das lesbische Paar solche Aufnahmen hauptsächlich auf ihrem gemeinsamen Account veröffentlicht. Auf dem Bild küsst Ina die kleine Olivia liebevoll auf die Wange, während sie die Augen geschlossen hält. "Ich liebe dich", kommentierte sie die Aufnahme. Auch bei den Fans kam das zuckersüße Pic bestens an. "Wie wunderschön und wie viel Liebe das Bild ausstrahlt", "Wie süß" oder "Die starke Mami mit ihrer kleinen Tochter!", lauteten nur einige Kommentare.

Vor wenigen Wochen hatten die Eltern mit ihrer Community darüber gesprochen, ob sie sich noch weitere Kinder vorstellen können. "Also momentan geht es halt einfach um meine Gesundheit und man kann sich jetzt nicht mit dem Nachwuchs beschäftigen", schilderte Ina. Im Endeffekt könne wohl nur die Zukunft zeigen, ob Livi noch ein Geschwisterchen bekommt oder eben nicht.

Instagram / coupleontour
Coupleontour-Nessi und Ina mit Baby im November 2022
Instagram / inaontourx
Coupleontour-Ina, Webstar
TikTok / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour, TikTok-Stars
Wie gefällt euch das Mama-Tochter-Foto?109 Stimmen
104
Sehr gut! Man merkt, wie sehr Ina ihren Nachwuchs liebt.
5
Na ja... Ich finde, es gab schon schönere Aufnahmen von ihnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de