Promiflash Logo
Mit Zungenarbeit: Lucas Cordalis meistert Dschungelprüfung!RTLZur Bildergalerie

Mit Zungenarbeit: Lucas Cordalis meistert Dschungelprüfung!

29. Jan. 2023, 22:48 - Promiflash Redaktion

Heute hieß es drei Finalisten – drei Prüfungen! Im großen Dschungelcamp-Finale mussten alle verbliebenen Camper eine Challenge meistern. Hierbei konnten sich Djamila (55), Gigi (23) und Lucas (55) eine leckere Vorspeise, einen Hauptgang und eine Nachspeise erspielen. Letzterer hatte die Chance, der Gruppe ein Dessert zu schenken. Er musste – fixiert in einem nach oben geöffneten Sarg – inmitten von Zehntausenden von Dschungel-Tieren durchhalten und mit der Zunge Sterne abschrauben. Tatsächlich meisterte Lucas die Prüfung mit Bravour!

"Ich gebe alles, ich bin bereit!", meinte der Mann von Daniela Katzenberger (36) voller Motivation. Der Sänger wurde dann ziemlich schnell von etlichen Kakerlaken, Mehlwürmern und Ratten heimgesucht, doch das schien ihn nicht von seiner Aufgabe abzubringen. Rasch schraubte er einen Stern nach dem anderen mit seiner Zunge ab. "Da sieht man den Sohn von Costa Cordalis (✝75)", äußerte Moderatorin Sonja Zietlow (54). Als die Prüfung vorbei war, erklärte Lucas dann: "Es hat mich richtig viel Kraft gekostet, ruhig zu bleiben – auch Zungenkraft".

Im Anschluss kam noch Dr. Bob (73) zum Einsatz, denn Lucas fiel auf: "Ich glaube, ich habe eine Kakerlake im Ohr". Der Dschungelcamp-Arzt untersuchte den 55-Jährigen, doch konnte keines der Tierchen finden. Lucas ging – sehr zufrieden mit seiner Leistung – zurück ins Camp zu den anderen Finalisten.

Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Finalist 2023
RTL
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Finalist 2023
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
RTL
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
Dr. Bob und Lucas Cordalis im Dschungelcamp 2023
RTL
Dr. Bob und Lucas Cordalis im Dschungelcamp 2023
Findet ihr, Lucas hat sich gut geschlagen?
935
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de