Promiflash Logo
Ehe-Drama der Kleins: Lucas Cordalis plant Krisensitzung!Instagram / lucascordalisZur Bildergalerie

Ehe-Drama der Kleins: Lucas Cordalis plant Krisensitzung!

- Antonija Rozic

Lucas Cordalis (55) weiß um die Fremdgeh-Gerüchte seines Schwiegervaters! Der Sohn von Costa Cordalis (✝75) hatte es geschafft, mehr als zwei Wochen im Dschungelcamp auszuharren. In der Zwischenzeit sorgte Peter Klein für unangenehme Schlagzeilen: Ihm und Yvonne Woelke (41) wurde eine Affäre nachgesagt. Von der Außenwelt isoliert, wusste der Mann von Daniela Katzenberger (36) nichts von alledem. Doch jetzt ist es so weit: Lucas Cordalis reagiert erstmals auf die Vorwürfe!

"Ich war schon sehr schockiert, als ich davon das erste Mal gehört habe", erklärte der 55-Jährige gegenüber Bild. Der Vater einer Tochter hoffe auf eine Versöhnung und betonte: "Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten. Ich liebe meine Schwiegereltern." Für eine Aussprache habe Lucas bereits einen Plan geschmiedet: "Ich werde auf Mallorca eine Krisensitzung organisieren, damit sich alle Unklarheiten beseitigen lassen."

Ob Iris Klein (55), Noch-Ehefrau von Peter, für ein derartiges Gespräch bereit wäre? Schließlich berichtete Bild, dass die 55-Jährige die gemeinsame Wahlheimat Mallorca verlassen und nach Deutschland ziehen wolle. Sie soll auch schon dafür gepackt haben.

Lucas Cordalis beim Dschungelcamp-Finale 2023
RTL
Lucas Cordalis beim Dschungelcamp-Finale 2023
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
RTL
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Glaubt ihr, dass es zu einer Versöhnung kommen wird?
1359
1848


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de