Nach Dschungelcamp: So gut verstehen sich Gigi und Cecilia!

Collage: Gigi Birofio, Cecilia AsoroRTL / Stefan Thoyah
31. Jan. 2023 -
Simo Hanzlik

Gigi Birofio (23) ist im Dschungelcamp nicht nur über sich selbst hinausgewachsen – er hat auch eine ziemlich innige Freundschaft geschlossen! Nach 17 langen Tagen im australischen Regenwald belegte der TV-Macho im großen Finale den zweiten Platz. Während der Zeit am Lagerfeuer verstand er sich besonders gut mit seiner Mitstreiterin Cecilia Asoro – und diese Freundschaft hat wohl auch über den Urwald hinaus Bestand: Cecilia ist nach dem Dschungelcamp nämlich "wie ein Bruder" für Gigi!

Anzeige
Gigi Birofio und Cecilia Asoro, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023RTL

"Ich bin ehrlich, ich dachte wirklich, eine Freundschaft zwischen Mann und Frau – wenn die Attraktivität da ist – kann nicht funktionieren", erklärte Gigi im Rahmen einer Pressekonferenz, bei der auch Promiflash anwesend war. Doch im australischen Regenwald wurde der Italiener dann offenbar eines Besseren belehrt, denn er betonte: "Ich sehe Cecilia wie einen Bruder, wie einen Kumpel von mir. Da bin ich sehr dankbar."

Anzeige
Gigi im DschungelcampRTL

Aber besteht bei Gigi und Cecilia nach den harten Tagen im Dschungel denn eigentlich auch die Chance auf eine Romanze? Der Hottie machte nach dem Ende der TV-Show deutlich, dass bei den beiden keine romantischen Gefühle im Spiel sind. "Mehr wie Freundschaft wird da nicht sein", stellte er klar.

Anzeige
Cecilia Asoro und Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023RTL

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+

Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil