Promiflash Logo
Deshalb ließ Meghan Markle den Geburtstag von Oprah sausen!Theo Wargo/Getty Images for NBCUniversal/USA Network, ActionPressZur Bildergalerie

Deshalb ließ Meghan Markle den Geburtstag von Oprah sausen!

1. Feb. 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Sie ließ sich nicht blicken! Meghan Markles (41) Freundeskreis besteht aus vielen bekannten Gesichtern. Das war schon bei der royalen Hochzeit mit Prinz Harry (38) im Jahr 2018 ersichtlich. Unter ihren Gästen hatten sich Bekanntheiten wie Abigail Spencer (41), Priyanka Chopra (40) und Amal Clooney (44) befunden. Auch Oprah Winfrey (69) durfte an dem großen Tag nicht fehlen. Die beiden verbindet eine enge Freundschaft. Den Geburtstag der Talk-Show-Legende schwänzte Meghan jetzt aber!

Am Wochenende folgte eine hochkarätige Elite aus Promi-Ladys der Einladung zum 25-jährigen Bestehen der Make-up-Linie "Anastasia Beverly Hills". Dort wurde ein weiterer Anlass gefeiert: Oprahs 69. Geburtstag! Kim Kardashian (42), Heidi Klum (49), Jennifer Lopez (53) – sie alle waren da und feierten den TV-Host. Nur eine fehlte, obwohl ihr Erscheinen erwartet wurde: Meghan. Ein Adels-Experte nannte FoxNews den Grund dafür: "Ich schätze die Situation so ein, dass sowohl Oprah als auch die Sussexes wissen, dass dies ein sehr heikler Moment für Harry und Meghan ist, da wir uns der Krönung von König Charles nähern."

"Ein Auftritt auf einer so glitzernden, hochkarätigen Veranstaltung mit Hollywood-Größen zu Ehren von Oprah ist nicht das, was die Sussexes jetzt brauchen", erklärte er weiter. Damit würden sie Harrys Vater, aber auch der britischen Gesellschaft ein falsches Signal senden, schlussfolgerte der royale Experte.

25. Geburtstag von Anastasia Beverly Hills
Instagram / anastasiabeverlyhills
25. Geburtstag von Anastasia Beverly Hills
Oprah Winfrey im Jahr 2019
Getty Images
Oprah Winfrey im Jahr 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry in den Niederlanden im April 2022
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in den Niederlanden im April 2022
Denkt ihr, dass das der wahre Grund für Meghans Fernbleiben war?
153
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de