Promiflash Logo
Einnistungsblutungen: Meghan Trainor hatte keine Ahnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einnistungsblutungen: Meghan Trainor hatte keine Ahnung!

2. Feb. 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Meghan Trainor (29) war lange Zeit unwissend! Die "Dear Future Husband"-Interpretin verkündete vor wenigen Tagen, dass sie und ihr Ehemann Daryl Sabara (30) ihr zweites Kind erwarten. Gemeinsamen haben die beiden bereits einen Sohn namens Riley. Die Popsängerin hat ihre Fans schon an ihrer ersten Schwangerschaft teilhaben lassen – nun verrät die Grammy-Gewinnerin ein interessantes Detail aus den ersten Wochen ihrer zweiten: Meghan hat erst einmal gar nichts von ihrer Schwangerschaft mitbekommen – sie dachte, sie hätte noch ihre Periode!

"Ich wusste nicht, dass ich schwanger war, weil ich zu Beginn der Schwangerschaft so starke Blutungen hatte, dass ich dachte, ich hätte meine Periode", erzählt Meghan gegenüber People. Die 29-Jährige sei dementsprechend sehr überrascht gewesen, als sie erfuhr, wie weit ihre Schwangerschaft bereits vorangeschritten war. Anschließend habe sich die Popsängerin schlaugemacht. Es habe sich bei ihr um sogenannte Einnistungsblutungen gehandelt, die im frühen Stadium einer Schwangerschaft auftreten können.

Meghan gibt außerdem den Ort ihrer ungewöhnlichen Blutungen preis. "Wenn du deine Tage bei Fallon bekommst...", hatte sie im Oktober 2022 auf TikTok gepostet. Rückblickend erklärt sie dazu heute: "Das war meine Einnistung. Ich habe verdammt noch mal Leben geschaffen. Ich habe während meines Soundchecks bei Fallon Leben gezeugt."

Meghan Trainor im Januar 2023
Instagram / meghantrainor
Meghan Trainor im Januar 2023
Meghan Trainor und Daryl Sabara, Sängerin und Schauspieler
Instagram / darylsabara
Meghan Trainor und Daryl Sabara, Sängerin und Schauspieler
Daryl Sabara und Meghan Trainor mit ihrem Sohn
Instagram / meghantrainor
Daryl Sabara und Meghan Trainor mit ihrem Sohn
Wie findet ihr es, dass Meghan so offen über ihre Blutungen spricht?
236
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de