Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: BTN-Marcel und Laura Hink trennen sichInstagram / laura__hnkZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: BTN-Marcel und Laura Hink trennen sich

2. Feb. 2023, 16:06 - Kelly Lötzsch

Marcel Maurice Neue (33) und Laura Hink gehen fortan getrennte Wege. Die beiden lernten sich vor einigen Jahren bei Berlin - Tag & Nacht kennen und verliebten sich. Rund zwei Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, doch nun soll Schluss sein. "Für mich endet eine Reise nach zwei Jahren Beziehung mit Laura, die für mich sehr mit Liebe behaftet war und mich enorm geprägt hat. [...] Es ist für mich eine schmerzhafte Trennung, weil ich auch einen großen Teil dazu beigetragen habe", erklärte der Influencer in seiner Instagram-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de