Promiflash Logo
Pietro Lombardi bekommt DSDS-Strampler für Baby geschenkt!ActionPress, Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Pietro Lombardi bekommt DSDS-Strampler für Baby geschenkt!

2. Feb. 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Idee! Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) sind Anfang dieses Jahres Eltern eines Sohnes geworden. Der kleine Leano Romeo hatte noch etwas im Krankenhaus bleiben müssen. Mittlerweile ist die Familie aber wieder vereint zu Hause. Der Sänger ist aktuell als Juror bei DSDS zu sehen. Von dem Team der Sendung bekam der Zweifachpapa jetzt ein putziges Baby-Geschenk!

In seiner Instagram-Story teilt der 30-Jährige ein Foto eines blauen Stramplers. Es handelt sich dabei um eine ganz besondere Baby-Klamotte. Auf dem kleinen Strampelanzug prangt im Stil des Logos der Castingshow der Aufdruck: "Unser Superstar". Dazu schreibt der Sänger: "Danke an RTL und DSDS für das tolle Geschenk." Außerdem fordert er seine Follower auf, die Sendung heute Abend einzuschalten.

Kürzlich hatte Pietro verraten, wie gut die kleine Familie sich an den neuen Alltag gewöhnt habe "Power Mami. Sie macht das alles super, wirklich. Wir sind echt ein super Team wirklich", hatte der Musiker stolz erklärt. Aber es sei auch anstrengend. Der "Senorita"-Interpret hatte preisgegeben, dass ihn sein Kleiner nachts wach halten würde.

Strampler von Pietro Lombardis Baby
Instagram / pietrolombardi
Strampler von Pietro Lombardis Baby
Pietro Lombardi, DSDS-Juror
Gregorowius, Stefan / ActionPress
Pietro Lombardi, DSDS-Juror
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Wie findet ihr das Geschenk für Pietros Baby?
111
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de