Promiflash Logo
Plant Serena Williams nun etwa doch kein Tennis-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plant Serena Williams nun etwa doch kein Tennis-Comeback?

2. Feb. 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Serena Williams (41) wird auf dem Tennisplatz sehr vermisst. Die Sportlerin hatte im vergangenen August bekannt gegeben, dass sie nach 27 Jahren ihre Tenniskarriere beenden will. Und das, obwohl sie sich mit 23 Grand-Slam-Titeln einen großen Namen in dieser Sportart gemacht hat. Nur wenige Monate nach ihrem Ausstieg hatten Fans ein baldiges Comeback vermutet – nun sprach die Profisportlerin Klartext: Im Moment kann Serena sich nicht vorstellen, ihre Tenniskarriere wieder aufleben zu lassen.

In einem Interview mit "CBS Mornings" wurde sie gefragt, ob sie sich eine Rückkehr vorstellen könne. "Das ist schwer zu sagen. Ich würde sagen Nein. Im Moment nein", stellte die 41-Jährige klar. Damit schloss sie zwar ein baldiges Comeback aus, beendete allerdings nicht ganz ihre Profisportlerkarriere. "Ich habe buchstäblich mein ganzes Leben dem Tennis gewidmet, und es ist Zeit für mich, mein Leben etwas anderem zu widmen", erklärte sie ihre Beweggründe.

Schließlich ist Serena nicht nur ein Tennis-Star, sondern auch Mutter einer Tochter. So hatte sie erst im vergangenen Dezember noch ein Bild von sich, ihrem Mann Alexis Ohanian (39), ihrer kleinen Alexis Olympia (5) sowie ihrem Hund auf Instagram gepostet. "Familientag auf der Farm", hatte sie ihre Aufnahme mit ihren Liebsten kommentiert.

Serena Williams im November 2022
Getty Images
Serena Williams im November 2022
Serena Williams im Oktober 2019
Getty Images
Serena Williams im Oktober 2019
Serena Williams mit ihrer Tochter Olympia und ihrem Mann Alexis Ohanian
Instagram / serenawilliams
Serena Williams mit ihrer Tochter Olympia und ihrem Mann Alexis Ohanian
Denkt ihr, dass Serena für immer ihre Tenniskarriere an den Nagel hängt?
33
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de