Promiflash Logo
Süßer Clip: Pietro posiert glücklich mit Laura und dem BabyInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Süßer Clip: Pietro posiert glücklich mit Laura und dem Baby

2. Feb. 2023, 12:48 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) könnten momentan nicht glücklicher sein. Der Sänger und die Influencerin begrüßten vor wenigen Wochen ihren Sohn Leano Romeo auf der Welt. Damit hat Alessio – der Sohn des "Phänomenal"-Interpreten aus erster Ehe – einen kleinen Bruder bekommen. Wie glücklich die Familie ist, macht ein neues Video deutlich: Pietro kuschelt überglücklich mit Laura und ihrem Neugeborenen.

Der DSDS-Juror teilte mit seinen Fans ein niedliches Video auf Instagram: Er filmt sich im Spiegel dabei, wie er seine Laura von hinten umarmt und sie auf die Wange küsst. Die Blondine lächelt zufrieden, während sie den kleinen Leano in einer Babytrage um ihre Brust gewickelt wiegt. Auch wenn der Clip nur einen kurzen Ausschnitt zeigt, wird mehr als deutlich, wie happy die Eltern über ihr neues Familienleben sind.

Aktuell hält ihr Sohn Pietro und Laura nachts ziemlich auf Trab, was die Eltern jedoch gemeinsam meistern. "Power Mami. Sie macht das alles super, wirklich. Wir sind echt ein super Team wirklich", hatte der Sänger noch vor Kurzem erklärt, während er seine Liebste gefilmt hatte.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano Romeo
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano Romeo
Bloggerin Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Bloggerin Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi und sein Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und sein Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Wie findet ihr das kurze Video?
63
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de