Promiflash Logo
Das große "RTL Turmspringen": Auch Gigi Birofio ist dabei!Instagram / gigibirofioZur Bildergalerie

Das große "RTL Turmspringen": Auch Gigi Birofio ist dabei!

- Eyka Nannen

Vom Dschungel direkt in die Schwimmhalle! Bis vor wenigen Tagen kämpfte Gigi Birofio (23) im Dschungelcamp um die beliebte Krone – doch im Finale musste er sich dann gegen Djamila Rowe (55) geschlagen geben. Offenbar ist der Realitystar nach den ganzen Strapazen im australischen Busch aber noch fit genug für die nächste Herausforderung: Gigi wagt sich beim großen RTL Turmspringen ins kühle Nass!

Am 10. Februar flimmert wieder die Show über den Bildschirm, bei der sich Promis mit waghalsigen Sprüngen freiwillig von Türmen stürzen. Insgesamt 20 Stars haben den Mut, darunter unter anderem Timur Ülker (33), Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (29), Lucy Diakovska (46) sowie Calvin Kleinen (30). Mit Gigi und dem Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (32) ist der Cast nun endgültig komplett.

Aber Gigi ist nicht der einzige Dschungelcamp-Kandidat, der jetzt auf dem Sprungturm sein Glück versuchen wird: Auch Mitfinalistin Jolina Mennen (30) tritt an! Sie hatte bereits im vergangenen Jahr am Turmspringen teilgenommen und mit ihrer Leistung beeindruckt. Dabei war sie relativ spontan eingesprungen und hatte insgesamt nur eine Trainingswoche gehabt.

Lars Tönsfeuerborn, ehemaliger "Prince Charming"-Kandidat
Instagram / larstoensfeuerborn
Lars Tönsfeuerborn, ehemaliger "Prince Charming"-Kandidat
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
RTL
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
Jolina Mennen im Badeanzug
Timm, Michael / ActionPress
Jolina Mennen im Badeanzug
Freut ihr euch auf Gigi beim Turmspringen?
306
846


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de