Promiflash Logo
Keine Versöhnung? Khloé Kardashian teilt kryptische WorteInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Keine Versöhnung? Khloé Kardashian teilt kryptische Worte

4. Feb. 2023, 5:10 - Jannike Wacker

Richtet Khloé Kardashian (38) diese Worte etwa an ihren Ex? Jahrelang führten der Realitystar und der Basketball-Spieler Tristan Thompson (31) eine turbulente On-off-Beziehung. Vergangenes Jahr hatte sie dann genug und trennte sich endgültig. Doch auch wegen der gemeinsamen Kinder scheinen die beiden immer wieder aufeinanderzutreffen. Nun teilt Khloé eine ganze Reihe zweideutiger Zitate – und scheint damit eine endgültige Versöhnung mit Tristan vorerst auszuschließen.

In ihrer Instagram-Story postet Khloé nacheinander mehrere Zitate und Sprichwörter, die eine Botschaft zu senden scheinen. Unter anderem schreibt sie: "Eine Frau, die Frieden gefunden hat, kann niemals gestört werden." Damit scheint sie andeuten zu wollen, mit der Situation abgeschlossen und ihren Frieden gefunden zu haben. Dem folgt ein Zitat des Schriftstellers Dane Thomas: "Die schönste Seele, die du jemals finden wirst, ist eine, die einen Verlust erlebt hat, aber weiterhin ihren Glauben hat, und eine, die eine Misserfolg erlebt hat, aber weiterhin ihre Träume verfolgt." Khloé scheint hier klarzumachen, dass sie gelernt hat weiterzumachen – aber nach einer Versöhnung hört sich das nicht an.

Vermutet wurde, dass Khloé und Tristan wieder zueinandergefunden haben, nachdem sie gemeinsam auf der Beerdigung seiner Mutter gesehen wurden. Doch die 38-Jährige schien grundsätzlich ein enges Verhältnis zu der Oma ihrer Kinder gehabt zu haben. Tristan muss deshalb nicht zwingend der Grund für ihren Besuch auf der Beisetzung gewesen sein.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson mit Töchterchen True
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson mit Töchterchen True
Khloé Kardashian, November 2022
Getty Images
Khloé Kardashian, November 2022
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Denkt ihr, Khloé richtet sich mit den Zitaten an Tristan?
37
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de