Anzeige
Promiflash Logo
Meghan Trainors Schwangerschaft: BFF Chris Olsen freut sichInstagram / chrisolsenZur Bildergalerie

Meghan Trainors Schwangerschaft: BFF Chris Olsen freut sich

4. Feb. 2023, 0:00 - Laura Damczyk

Chris Olsen (25) kann es kaum noch erwarten! Seit mittlerweile sechs Jahren gehen Meghan Trainor (29) und ihr Liebster Daryl Sabara (30) gemeinsamen durchs. Drei Jahre nach ihrer Hochzeit durften die beiden Turteltauben schließlich 2021 ihren Sohn Riley auf der Welt begrüßen. Die Familienplanung sollte damit aber noch nicht abgeschlossen sein: Vor wenigen Tagen verkündet die "Made You Look"-Interpretin, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Ihr bester Freund Chris ist hellauf begeistert!

Auf seinem Instagram-Account macht der Social-Media-Star deutlich, wie sehr er sich auf Meghans Nachwuchs freut: "Meine beste Freundin bekommt noch ein Baby", schreibt Chris aufgeregt zu mehreren Bildern, auf denen er und Meghan stolz mit Ultraschallbildern posieren. "Onkel Chris – die Fortsetzung", kommentierte daraufhin der baldige Zweifach-Papa Daryl.

Wie gut die beiden befreundet sind, bewiesen Chris und Meghan bereits im Dezember vergangenen Jahres: Gemeinsam mit dem Sänger Joshua Bassett feierte das Duo ihren Geburtstag! "Ich habe es geliebt, mit diesen beiden den Mutterleib zu teilen!", scherzte die 29-Jährige unter einigen Bilder, auf denen das Geburtstagstrio in zusammenpassenden Hoodies posiert.

Chris Olsen und Meghan Trainor im Januar 2023Instagram / chrisolsen
Chris Olsen und Meghan Trainor im Januar 2023
Chris Olsen und Meghan Trainor im Januar 2023Instagram / chrisolsen
Chris Olsen und Meghan Trainor im Januar 2023
Joshua Bassett, Meghan Trainor und Chris Olsen im Dezember 2022Instagram / meghantrainor
Joshua Bassett, Meghan Trainor und Chris Olsen im Dezember 2022
Könnt ihr Chris' Aufregung nachvollziehen?
51
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de