Promiflash Logo
Chrissy Teigen konnte John Legend nicht zu Grammys begleitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen konnte John Legend nicht zu Grammys begleiten

6. Feb. 2023, 11:12 - Promiflash Redaktion

Es fiel ihr bestimmt nicht leicht! Chrissy Teigen (37) ist eigentlich bekannt dafür, dass sie ihren Mann John Legend (44) tatkräftig unterstützt – egal wobei. Der Musiker war bei den gestrigen Grammy Awards für insgesamt drei der begehrten Preise nominiert und performte zudem auf der Bühne. Seine Frau begleitete den Sänger aber nicht zur Show, denn: Chrissy blieb mit ihrem Baby zu Hause!

Auf Instagram schrieb die 37-Jährige: "Fröhlichen Grammy-Tag! Ich hatte eine Kleideranprobe, schaute mich um und erkannte... Was zur Hölle versuche ich hier zu beweisen? Ich kann nicht aufstehen." Den Beitrag schmückte die Brünette mit einem süßen Schnappschuss von ihr und der knapp ein Monat alten Esti aus. Auch meinte Chrissy in ihrer Story: "Keine Grammys für mich heute Nacht, aber für mich heißt es: John Legends drei Nominierungen und seine Performance anfeuern!"

Ihr Ehemann war für sein musikalisches Mitwirken in den Kategorien "Song des Jahres", "Bester Rap Song" und "Beste Rap Performance" nominiert. Im Rahmen der Preisverleihung konnten schlussendlich unter anderem Harry Styles (29), Lizzo (34), Bonnie Raitt, Adele (34), Beyoncé (41) sowie Sam Smith (30) und Kim Petras (30) abräumen.

Chrissy Teigen und ihre Tochter im Jahr 2023
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und ihre Tochter im Jahr 2023
John Legend auf der Bühne
Getty Images
John Legend auf der Bühne
Harry Styles bei den Grammy Awards 2023
Getty Images
Harry Styles bei den Grammy Awards 2023
Könnt ihr nachvollziehen, warum Chrissy nicht bei den Grammys dabei war?
196
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de