Promiflash Logo
Fast ein Jahr Funkstille: Bibi Claßen wird 30 Jahre alt!Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Fast ein Jahr Funkstille: Bibi Claßen wird 30 Jahre alt!

- Promiflash Redaktion

Die Fans vermissen Bibi Claßen (30)! Die Netz-Bekanntheit hatte vor über zehn Jahren ihr erstes Video auf YouTube veröffentlicht. Danach ging es steil bergauf. Die Blondine und ihr Partner Julian (29) wurden zu den größten deutschen Webstars überhaupt. Vergangenes Jahr kam dann der Schock: Das Paar gab seine Trennung bekannt. Seitdem herrscht auf allen Kanälen der Beauty absolute Sendepause. Heute an ihrem Geburtstag denken besonders viele Follower an ihr Idol.

Zahlreiche User suchen zu diesem Anlass das Instagram-Profil der einstigen YouTuberin auf und gratulieren ihr unter dem letzten Bild aus dem Mai vergangenen Jahres zu ihrem Ehrentag. Eine Followerin schreibt: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bibi, wir hoffen, dir geht es gut, und dass du seit Monaten noch glücklicher bist als vorher." Auch der Influencer Twenty4tim (22) kommentiert: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir denken alle an dich!" Er fügt außerdem einige traurige Emojis und ein Herz hinzu.

Vor einigen Wochen gab es ein mögliches Lebenszeichen von der Zweifachmama. In der Instagram-Story ihres Ex' war zu sehen, wie dieser mit seinen Kindern herumalberte. Auch im Hintergrund schien ein Spiel stattzufinden und ein lautes "Nein" war zu hören. Die Stimme klang sehr vertraut und könnte Bibis gewesen sein.

Julian und Bibi Claßen im Oktober 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Oktober 2015
Bibi und Julian Claßen, YouTuber
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi und Julian Claßen, YouTuber
Bibi Claßen, YouTuberin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTuberin
Vermisst ihr Bibi auch?
3082
998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de