Promiflash Logo
Harrys Entjungferungsstory: Was sagt Herzogin Meghan dazu?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrys Entjungferungsstory: Was sagt Herzogin Meghan dazu?

7. Feb. 2023, 8:42 - Laura Damczyk

Was wohl Herzogin Meghan (41) zu den Sex-Storys ihres Mannes Prinz Harry (38) sagt? In seiner Biografie "Reserve" packte der Royal einige pikante Details aus – auch verriet er, dass er sein erstes Mal mit einer älteren Frau hatte. Kurz nach der Veröffentlichung meldete sich nun die 40-jährige Sasha Walpole und behauptete, dass sie diese besagte Frau sei. Ein Royal-Experte ist sich deswegen sicher: Meghan ist von dieser Enthüllung alles andere als begeistert!

Auf Twitter nahm der Royal-Experte Robert Jobson die einstige Suits-Darstellerin auf die Schippe. "Ich bin mir nicht sicher, ob es Meg gefallen wird, dass Sasha Walpole Piers Morgan (57) erzählt, dass der Harry, den sie kannte, unter einem Zauber zu stehen scheint", tweetete er und fügte hinzu: "Aber 'H' hat damit angefangen, indem er über sie schrieb." Sasha lobte er hingegen dafür, dass sie "bodenständig ist" und "ihre Wahrheit" sagt.

Gegenüber Sun on Sunday behauptete die 40-Jährige, dass sie und Harry im Juli 2001 nach Sashas Geburtsparty hinter einem Pub miteinander geschlafen haben. "Der Sex war leidenschaftlich und lebhaft, denn wir hätten es nicht tun sollen. Eines führte einfach schnell zum anderen. Wir landeten auf dem Boden", berichtete sie.

Herzogin Meghan im Oktober 2019
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Oktober 2018
Prinz Harry, britischer Royal
Getty Images
Prinz Harry, britischer Royal
Könnt ihr euch vorstellen, dass Meghan wegen der Story sauer ist?
280
288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de