Promiflash Logo
"Rest meines Lebens": Marc Terenzi schwärmt von Verlobung!RTLZur Bildergalerie

"Rest meines Lebens": Marc Terenzi schwärmt von Verlobung!

7. Feb. 2023, 18:48 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (44) im Liebesglück! Der Sänger machte seiner Freundin Verena Kerth (41) nach ihrem Dschungelcamp-Aus einen Heiratsantrag. Ganz romantisch stellte er ihr am Strand von Australien die Frage aller Fragen. Den beiden kann es wohl nicht schnell genug gehen, denn sie führen erst seit wenigen Monaten eine Beziehung. Nach 23 Jahren guter Freundschaft kommt nun die Hochzeit. Jetzt erinnert sich Marc an den Antrag zurück!

Auf Instagram veröffentlichte der ehemalige Dschungelkönig ein Bild seines Kniefalls vor Verena. Dazu schrieb er: "An diesen Moment werde ich mich für den Rest meines Lebens erinnern". Für ihn sei die Moderatorin die perfekte Frau. "Wenn du es weißt... dann weißt du es einfach", erklärte der Ex von Sarah Connor (42) weiter. Er möchte mit Verena in die Zukunft blicken und freut sich auf alle neuen Projekte, welche er mit ihr verwirklichen wird.

Die Hochzeit der Realitystars soll noch in diesem Jahr stattfinden. In den Kommentaren antwortete ihm die Blondine mit einem einfachen "Love you", woraufhin Marc mit einem "Ich liebe dich mehr" konterte. Auch viele andere Promis kommentierten den Beitrag und sprachen den frisch Verlobten ihre Glückwünsche aus.

Marc Terenzi und Verena Kerths Verlobung im Januar 2023 in Australien
RTL
Marc Terenzi und Verena Kerths Verlobung im Januar 2023 in Australien
Verena Kerth und Marc Terenzi im Dezember 2022
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im Dezember 2022
Verena Kerth und Marc Terenzi bei der Eröffnung des Brautladens Soulmaid in Dresden im November 2022
Action Press / Essler, Christian
Verena Kerth und Marc Terenzi bei der Eröffnung des Brautladens Soulmaid in Dresden im November 2022
Findet ihr die beiden passen gut zusammen?
172
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de