Promiflash Logo
So niedlich gratuliert Matthias Schweighöfer seiner Ruby!Instagram / matthiasschweighoeferZur Bildergalerie

So niedlich gratuliert Matthias Schweighöfer seiner Ruby!

7. Feb. 2023, 17:06 - Promiflash Redaktion

Matthias Schweighöfer (41) findet liebevolle Worte für seine Liebste! Seit rund vier Jahren gehen der Schauspieler und Ruby O. Fee (27) bereits gemeinsam durchs Leben. Wie happy die beiden "Army of Thieves"-Co-Stars miteinander sind, teilen sie immer wieder gerne, indem sich das Paar total vernarrt auf dem roten Teppich zeigt. Private Einblicke aus ihrem gemeinsamen Alltag sind dabei eher eine Seltenheit. Zu Rubys Geburtstag macht Matthias nun eine Ausnahme und richtet niedliche Worte an seine Freundin!

Zum Geburtstag seiner Liebsten meldet sich Matthias am Dienstag mit rührenden Worten im Netz. "Alles Gute zum Geburtstag an diesen wunderbaren Menschen. Die unglaublichste Person, die ich kenne. Ich liebe dich", schreibt der 41-Jährige zu einer Reihe von niedlichen Pärchenbildern und Schnappschüssen des Geburtstagskindes.

Auch Ruby findet immer wieder schöne Worte für ihren Partner. "Matthias ist auch meine Heimat, das fühlt sich wie Nach-Hause-Kommen an. Dazu gehören vollkommenes Vertrauen und Loslassen", schwärmte die 27-Jährige gegenüber Bunte und fügte hinzu, dass sie und der "Der Nanny"-Star im Zuge ihrer Beziehung viel voneinander lernen würden.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee, Filmdarsteller
ActionPress
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee, Filmdarsteller
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Instagram / matthiasschweighoefer
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Juni 2022 in Berlin
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Juni 2022 in Berlin
Was sagt ihr zu Matthias' Glückwünschen?
116
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de