Promiflash Logo
Wegen Baby Damian: Jenny Frankhauser macht Hatern AnsageInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Wegen Baby Damian: Jenny Frankhauser macht Hatern Ansage

7. Feb. 2023, 22:42 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (30) platzt der Kragen! Die Schwester von Daniela Katzenberger (36) schwelgt nun schon seit fast einem halben Jahr im Mamaglück: Im September kam der erste gemeinsame Sohn von der Influencerin und ihrem Partner Steffen König zur Welt. Auch wenn die ersten Monate mit ihrem Söhnchen Damian teilweise sehr anstrengend waren, geht die Beauty in ihrer Mutterrolle voll auf. Nun stichelte ein Follower gegen den Kleinen – das ließ Jenny aber nicht so stehen!

Jenny zensiert das Gesicht ihres Wonneproppens hin und wieder mit Emojis – das nahm ein Follower in einer Instagram-Fragerunde zum Anlass, einen unangebrachten Kommentar zu hinterlassen. "Wieso Sticker nur auf der Nase? So schlimm wird seine Nase ja nicht aussehen", schrieb die Person, woraufhin die TV-Bekanntheit ziemlich deutlich wurde: "Ob du dumm bist, habe ich gefragt. Damian ist von Kopf bis Fuß perfekt und wunderschön!"

Der ein oder andere fiese Kommentar ist aber momentan nicht Jennys einziges Problem. Aktuell sorgt sie sich auch um das Schlafverhalten ihres kleinen Prinzen: "Am Tag kann er so lange wach bleiben, wie er möchte, aber ich merke, er ist total übermüdet und würde gerne schlafen, kann aber nicht." Deshalb habe sie sogar eine Schlafexpertin kontaktiert.

Steffen König und Jenny Frankhauser mit Sohn Damian, Dezember 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Steffen König und Jenny Frankhauser mit Sohn Damian, Dezember 2022
Jenny Frankhauser, ihr Sohn Damian und ihr Partner Steffen König
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, ihr Sohn Damian und ihr Partner Steffen König
Jenny Frankhauser mit ihrem Partner Steffen und Baby Damian im Dezember 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Partner Steffen und Baby Damian im Dezember 2022
Wie findet ihr Jennys Reaktion?
397
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de