Promiflash Logo
Will Laura Maria Rypa Baby Leano auf Social Media zeigen?Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Will Laura Maria Rypa Baby Leano auf Social Media zeigen?

7. Feb. 2023, 17:00 - Promiflash Redaktion

Laura Maria Rypa (27) möchte die Privatsphäre ihres Kindes schützen! Die Influencerin und ihr Verlobter Pietro Lombardi (30) bekamen vor einigen Wochen Familienzuwachs: Im Januar bestätigten die Beauty und der DSDS-Juror, dass ihr erster gemeinsamer Sohn Leano Romeo das Licht der Welt erblickt hat. Seitdem teilt die frischgebackene Mama fleißig Updates aus ihrem Baby-Alltag mit ihren Fans. Eins wird sie aber nicht mit ihrer Community teilen: Laura möchte Leanos Gesicht nicht im Netz zeigen!

In einer Fragerunde auf Instagram stellte ein neugieriger Follower die Frage, ob Laura Leano öffentlich zeigen wird. Daraufhin fand sie deutliche Worte: "Nein. Ich werde ihn nicht ganz zeigen. Maximal sieht man Leano von hinten, aber niemals würde ich sein Gesicht in die Kamera halten", machte sie klar.

Das scheint auch Lauras Partner Pietro so für sich entschieden zu haben – der teilte nämlich vor Kurzem eine süße Aufnahme von Leano und seinem großen Bruder Alessio Lombardi (7), auf der er das Gesicht seines kleinen Sohnes aber mit einem Herzchen-Emoji verdeckte.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano Romeo
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano Romeo
Laura Maria Rypa und Baby Leano, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Baby Leano, Januar 2023
Alessio Lombardi mit seinem Bruder Leano
Instagram / pietrolombardi
Alessio Lombardi mit seinem Bruder Leano
Wie findet ihr es, dass Laura ihr Baby nicht komplett zeigen will?
736
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de