Bald Nachwuchs? Justin Bieber und Hailey kuscheln mit Baby

Hailey und Justin Bieber mit einem Baby, Januar 2023Instagram / justinbieber
8. Feb. 2023 -
Promiflash Redaktion

Planen Justin Bieber (28) und seine Frau Hailey Bieber (26) etwa, ihre kleine Familie zu vergrößern? Das Paar hat keine leichte Zeit hinter sich: Das Model musste vergangenes Jahr wegen eines Mini-Schlaganfalles ins Krankenhaus. Dieser Vorfall hatte schwerwiegende Folgen für sie: Seitdem leidet sie an einer Angststörung. Das Paar lässt sich dennoch nicht unterkriegen. Nun wird sogar gemunkelt: Planen Justin und Hailey bald Nachwuchs?

Anzeige
Justin Bieber und Hailey Bieber, Januar 2023Instagram / justinbieber

Der Sänger und seine Frau scheinen nämlich im Babyfieber zu sein: Sie posierten für verschiedene Schnappschüsse mit einem süßen Säugling. Der "Peaches"-Interpret lud drei Bilder auf Instagram hoch, die besondere Momente mit der neugeborenen Tochter seiner Freundin Kelia Termini während des Urlaubs mit dem Model zeigen. Liebevoll hält Hailey das Baby auf dem Schoß, während sie ihm einen Kuss auf die Wange drückt.

Anzeige
Hailey und Justin Bieber mit einem Baby, Januar 2023Instagram / justinbieber

Die Rhode-Gründerin hatte sich bereits früher über das Thema Familiengründung mit ihrem Mann, den sie 2018 geheiratet hatte, geäußert. Im Gespräch mit dem Wall Street Journal verriet sie letztes Jahr: "Ich denke, dass wir es idealerweise in den nächsten paar Jahren versuchen würden."

Anzeige
Hailey Bieber mit einem Baby, Januar 2023Instagram / justinbieber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil