Promiflash Logo
Diese Tipps haben Ex-Bachelor-Girls für ihre NachfolgerinnenRTLZur Bildergalerie

Diese Tipps haben Ex-Bachelor-Girls für ihre Nachfolgerinnen

8. Feb. 2023, 15:24 - Promiflash Redaktion

Was muss eine Bachelor-Kandidatin beachten? Vor wenigen Wochen war endlich bekannt gegeben worden, welcher Single-Mann sich dieses Jahr im TV auf die Suche nach der großen Liebe macht und die Rosen verteilen darf: David Jackson ist der Bachelor 2023! Außerdem wurde auch schon veröffentlicht, welche Beautys um das Herz des begehrten Junggesellen kämpfen werden! Einige ehemalige Kandidatinnen sprachen mit Promiflash über ihre Ratschläge für die neuen Rosenanwärterinnen.

Stephie Stark (27), die 2021 um die Gunst von Niko Griesert (32) gebuhlt hatte, meinte gegenüber Promiflash: "Ein persönlicher Rat von mir wäre auch, sich nicht zu verstellen und bei sich zu bleiben." Jana-Maria Herz (31), die Zweitplatzierte von Bachelor Dominik Stuckmann (31) sah das ganz ähnlich: "Auf jeden Fall bleibt euch treu, seid ihr selbst, lasst den Gefühlen freien Lauf und genießt die Zeit." Denise Hersing (27) und Lorik Bunjaku (26), die sich bei Bachelor in Paradise kennengelernt hatten, waren auch der Meinung, dass der Spaß im Vordergrund stehe: Einfach die Zeit genießen und nicht zu viel nachdenken." Karina Wagner (26) allerdings sprach eine Warnung für die neuen Bachelor-Girls aus: "Ich hoffe, dass die Mädels wissen, worauf sie sich eingelassen haben." Denn in der Show kann auch das ein oder andere Herz gebrochen werden.

Stephie plauderte außerdem aus, was sie sich von den neuen Kandidatinnen wünsche. "Von den Mädels erhoffe ich mir, dass es außergewöhnliche Charaktere sind, die auch zeitweise für gute Unterhaltung sorgen und trotzdem Ernsthaftigkeit mitbringen", erklärte die 27-Jährige.

Der neue Bachelor David Jackson
RTL / Frank J. Fastner
Der neue Bachelor David Jackson
Karina Wagner, Influencerin
Instagram / valentinakarina
Karina Wagner, Influencerin
Stephie Stark bei "Bachelor in Paradise"
RTL+
Stephie Stark bei "Bachelor in Paradise"
Denkt ihr, die Girls haben ernste Absichten?
10
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de