Promiflash Logo
Knappe Kiste: Sie ist schon jetzt eure Bachelor-Favoritin!RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Knappe Kiste: Sie ist schon jetzt eure Bachelor-Favoritin!

8. Feb. 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Wem gönnen die Fans schon vor der ersten Folge die letzte Rose? Ab dem 1. März wird David Jackson die begehrten Schnittblumen an 23 Single-Ladys verteilen. Unter den Anwärterinnen sind auch schon einige TV-erfahrene Reality-Gesichter, wie Ex on the Beach-Bekanntheit Leyla Lahouar oder auch die ehemalige Mein Date, mein bester Freund & ich-Kandidatin Colleen Schneider. Doch welche der Teilnehmerinnen geht als Zuschauer-Favoritin ins Rennen?

Laut einer Promiflash-Umfrage hat eine Beauty bereits die Nase vorne: Colleen Schneider darf sich über die meisten Stimmen freuen! Von 1.696 Votes (Stand: 8. Februar, 17.20 Uhr) gingen 14,4 Prozent (244 Votes) an die Blondine, die man bereits aus einigen Kuppelshows und auch der Gameshow The Mole kennt. Dicht hinter ihr auf Platz zwei landete Fiona – eine 29-jährige Tänzerin und Physiotherapeutin für Hunde. Für sie stimmten 11,7 Prozent (196 Votes).

Die wenigsten Chancen auf Davids letzte Rose rechnen die Fans nach dem ersten Blick hingegen Danielle aus. Nur 0,2 Prozent (vier Votes) gingen an die angehende Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche. Auch an Maninas Sieg glauben nur wenige. Mit 0,5 Prozent (neun Votes) landete die Fitness- und Personal Trainerin auf dem 22. Platz.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Leyla, Kandidatin bei "Der Bachelor"
RTL / Frank Fastner
Leyla, Kandidatin bei "Der Bachelor"
Colleen, Bachelor-Kandidatin 2023
RTL / Frank Fastner
Colleen, Bachelor-Kandidatin 2023
Danielle, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2023
RTL / Frank Fastner
Danielle, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de