Promiflash Logo
"Panische Angst": Kate Merlan fürchtete "Prominent getrennt"Nicole Kubelka / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Panische Angst": Kate Merlan fürchtete "Prominent getrennt"

9. Feb. 2023, 22:54 - Promiflash Redaktion

Kate Merlan (35) hatte lange vor ihrer Zusage zu Prominent getrennt gezögert! Ende dieses Monats startet die zweite Staffel der Realityshow, bei der Ex-Paare aufeinandertreffen und als Team zusammen arbeiten müssen. Die einstige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin und ihr Noch-Ehemann Jakub Merlan-Jarecki (27) gaben ihre Trennung vergangenen September bekannt und stellen sich nun der Herausforderung in der Show. Promiflash verriet Kate, mit welchen Erwartungen sie in die Sendung gegangen war.

Die 35-Jährige erklärte Promiflash, dass sie vor der Show große Bedenken hatte: "Ich bin ja ein sehr emotionaler Mensch und hatte panische Angst, dass ich dort einen Nervenzusammenbruch bekomme." Aber sie habe es sich gut überlegt. "Mit meiner Zusage habe ich sehr, sehr lange gezögert, weil unsere Trennung noch sehr frisch war", fügte das Tattoo-Model hinzu. Sie hätte in der Teilnahme allerdings auch eine Chance gesehen: "Letztendlich habe ich es nur Jakub zuliebe gemacht, damit er mal wieder ins Fernsehen kommt. Vielleicht war aber auch ein Stück Hoffnung mit dabei."

Der einstige Fußballspieler hatte sich das Schlimmste ausgemalt. "Ich habe aber durchaus mit der puren Eskalation gerechnet", gab er zu. "Es gab noch zu viele offene Rechnungen zwischen Kate und mir, die beglichen werden mussten", ergänzte er außerdem.

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im Februar 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im Februar 2022
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, "Prominent getrennt"
RTL
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, "Prominent getrennt"
Jakub Merlan-Jarecki im Dezember 2022
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki im Dezember 2022
Glaubt ihr, es besteht die Chance auf ein Liebes-Comeback bei Kate und Jakub?
231
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de