Promiflash Logo
Nach Scheidungsnews: Harald Glööckler meldet sich zu Wort!Wehnert, MatthiasZur Bildergalerie

Nach Scheidungsnews: Harald Glööckler meldet sich zu Wort!

10. Feb. 2023, 19:40 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (57) äußert sich erstmals nach seinem Liebes-Aus! Eben erst wurde bekannt, dass der Modedesigner und sein Mann Dieter Schroth (74) nach 35 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Schon im Dschungelcamp im vergangenen Jahr hatte der Modezar angemerkt, dass sein Gatte sich gehen lassen würde. Was genau der Grund für die Scheidung war, ist allerdings nicht bekannt. Jetzt meldete sich der Glööckler aber erstmals seit den Trennungsnews im Netz!

Via Instagram teilte der 57-Jährige ein Bild von sich aus jüngeren Jahren. Darauf ist außerdem ein berühmtes Zitat von Antoine de Saint-Exupéry zu lesen: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." Zu dem Beitrag schrieb Glööckler auch noch weitere Worte. "Ich liebe euch alle", ließ er seine Community wissen und notierte dazu unter anderem die Hashtags "#change" und "#divorce".

Auch in seiner Instagram-Story postete der Pompöös-Gründer einige Bilder von sich, die ihn als Jugendlicher oder gar als Baby zeigen. "Nimm dein Leben selbst in die Hand. Oder sollte ich sagen bei der Hand? [...] Alles, womit du dich unwohl fühlst oder dir gar Angst macht, muss sich ändern", ist auf den Fotos zu lesen.

Dieter Schroth und Harald Glööckler
ActionPress
Dieter Schroth und Harald Glööckler
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Diether Schroth und Harald Glööckler
ActionPress
Diether Schroth und Harald Glööckler
Denkt ihr, dass er noch Details zu der Trennung verraten wird?
1155
508


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de