Promiflash Logo
Nach Schwangerschaft: Jenny Frankhauser mit Body unzufriedenInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Nach Schwangerschaft: Jenny Frankhauser mit Body unzufrieden

10. Feb. 2023, 8:42 - Eyka Nannen

Jennifer Frankhauser (30) ist gar nicht glücklich mit ihrem After-Baby-Body. Vor fünf Monaten durfte sie zusammen mit ihrem Partner Steffen König ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen. Der kleine Damian ist der ganze Stolz der TV-Bekanntheit und wird von ihr rund um die Uhr behütet. Sie selbst bleibt dabei allerdings auf der Strecke: Jenny ist aktuell extrem unzufrieden mit ihrem Körper!

"Manchmal, muss ich ehrlich sagen, erschrecke ich mich vor meinem Spiegelbild", gestand sie in ihrer Instagram-Story. Direkt nach der Schwangerschaft habe Jenny sich zwar schlank gefühlt – doch in den vergangenen Monaten habe sie dann doch noch mal zugelegt: "Ganz ehrlich: So dick wie aktuell war ich noch nie!" Deswegen fühle sie sich gar nicht wohl in ihrer Haut und müsse dringend anfangen, Sport zu machen.

Gesagt, getan: Jenny hat nun ihr Sportprogramm gestartet. "Aber ich muss es ganz langsam angehen. Ich bin sehr ungelenkig und 'schwach' geworden, wie eingerostet, und darf meinen Körper jetzt nicht überbelasten", stellte sie klar. Dafür versuche die Schwester von Daniela Katzenberger (36) es jetzt mit Yoga.

Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn, 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn, 2022
Jennifer Frankhauser, Realitystar
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Realitystar
Steffen König und Jenny Frankhauser mit Sohn Damian, Dezember 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Steffen König und Jenny Frankhauser mit Sohn Damian, Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass Jenny so offen mit dem Thema umgeht?
106
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de