Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Prinz William und Kate liefern sich Tischtennis-BattleGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Prinz William und Kate liefern sich Tischtennis-Battle

10. Feb. 2023, 14:36 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Kate (41) und ihr William (40) sind ein echtes Traumpaar! Die beiden hatten sich während ihres Studiums in Schottland kennengelernt. Aus ihrer Freundschaft entwickelte sich Liebe, allerdings mussten sie in ihren ersten gemeinsamen Jahren einige Hürden auf sich nehmen: Sie führten eine On-off-Beziehung, bis sie sich 2011 schließlich das Jawort gaben. Auch nach über zehn Jahren Ehe scheint das royale Paar noch Spaß miteinander zu haben!

Die Eltern dreier Kinder besuchten gemeinsam das Dracaena Centre, ein Gemeinschaftszentrum in Falmouth. Dort informierten sie sich über die vielfältigen Unterstützungs- und Serviceleistungen, die die Organisation den Menschen vor Ort anbietet. Und testeten die Angebote auch selbst mal aus: Der Thronfolger und seine Frau schnappten sich kurzerhand die Tischtenniskellen und lieferten sich eine Partie.

Die Prinzessin hatte sich bereits einen Tag vorher von ihrer sportlichen Seite gezeigt. Bei einem Besuch des Landau Forte College Derby hatte die Britin sich an einer Kraftübung versucht. Leger in Sneakers hatte Kate ihre Stärke bewiesen, indem sie einen Reifen hinter sich hergezogen hatte.

Getty Images
Prinz William und Prinzessin Kate spielen Tischtennis, Februar 2023
Getty Images
Prinzessin Kate und Prinz William, Februar 2023
Getty Images
Prinzessin Kate, Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Kate und William gegeneinander Tischtennis spielten?133 Stimmen
128
Herrlich auf dem Boden geblieben!
5
Ich finde es ein bisschen komisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de