Promiflash Logo
"Wiederanfangen": Harald Glööckler meldet sich zur ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wiederanfangen": Harald Glööckler meldet sich zur Scheidung

11. Feb. 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Blickt Harald Glööckler (57) positiv in die Zukunft? Der Modedesigner war seit 35 Jahren mit dem Herrenausstatter Dieter Schroth (74) zusammen. Im Jahr 2015 heirateten die beiden dann auch offiziell. Schon länger kursierten Trennungsgerüchte um die beiden – gestern wurde dann die traurige Nachricht bekannt gegeben: Harald und Dieter lassen sich nach mehr als drei gemeinsamen Jahrzehnten scheiden. Jetzt teilte der 57-Jährige motivierende Worte.

Auf seinem Instagram-Kanal teilte Harald jetzt eine bunte Collage aus Mustern und einem Bild von sich. "Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen. – Harald Glööckler", steht daneben als hoffnungsvolle Nachricht. Harald ergänzte: "Ich wünsche euch ein schönes Wochenende." Scheint so, als verkrafte er die Trennung von seinem Noch-Ehemann ziemlich gut.

Nur kurze Zeit nach den Scheidungsnews hatte der Glööckler bereits ein berühmtes Zitat von Antoine de Saint-Exupéry geteilt: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." Gleichzeitig hatte er seinen Followern einen Tipp mit auf den Weg gegeben: "Nimm dein Leben selbst in die Hand. Oder sollte ich sagen, bei der Hand? [...] Alles, womit du dich unwohl fühlst oder dir gar Angst macht, muss sich ändern."

Harald Glööckler in Berlin, März 2022
Timm, Michael / Action Press
Harald Glööckler in Berlin, März 2022
Diether Schroth und Harald Glööckler
ActionPress
Diether Schroth und Harald Glööckler
Harald Glööckler im Oktober 2022 in Dresden
Wehnert, Matthias
Harald Glööckler im Oktober 2022 in Dresden
Seht ihr das Leben genauso wie Harald?
248
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de