Promiflash Logo
Süßes Vater-Tochter-Foto von Cristiano Ronaldo und EsmeraldaInstagram / georginagioZur Bildergalerie

Süßes Vater-Tochter-Foto von Cristiano Ronaldo und Esmeralda

12. Feb. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher Schnappschuss! Cristiano Ronaldo (38) ist nicht nur einer der erfolgreichsten Fußballspieler der Welt, sondern auch Familienvater. Mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez (29) genießt er das Leben als Patchwork-Familie. Gemeinsam hat das Paar zwei Töchter, der Kicker brachte noch drei Kinder mit in die Beziehung. Jetzt gewährte Georgina private Einblicke: Im Netz postete sie ein zuckersüßes Bild von Cristiano und ihrer gemeinsamen Tochter Esmeralda.

Via Instagram teilte die 29-Jährige das Foto des Vater-Tochter-Gespanns. Darauf ist die kleine Esmeralda auch dem Schoß ihres Papas zu sehen und guckt in die Kamera, während Cristiano über beide Ohren strahlt. "Bella Esmeralda. Dieser starke und zarte Blick, den Gott dir gegeben hat. Ich liebe dich", schwärmte Georgina von ihrem zehn Monate alten Nachwuchs. Dem konnte sich CR7 nur anschließen und kommentierte: "Genau wie Daddy. Meine Liebe."

Doch Cristiano und Georgina haben auch schwere Zeiten hinter sich. Eigentlich hätte die kleine Esmeralda einen Zwillingsbruder gehabt. Das Baby ist jedoch kurz nach der Geburt gestorben. Nach diesem Verlust war seine Partnerin dem Portugiesen eine große Stütze.

Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin und seinen Kindern
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin und seinen Kindern
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo
Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Januar 2023
Instagram / georginagio
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Januar 2023
Wie findet ihr den Schnappschuss?
549
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de