Promiflash Logo
Gerard Piqué spricht erstmals offen über seine neue FreundinInstagram / 3gerardpiqueZur Bildergalerie

Gerard Piqué spricht erstmals offen über seine neue Freundin

14. Feb. 2023, 10:06 - Promiflash Redaktion

Gerard Piqué (36) plaudert Details aus dem Alltag mit seiner Neuen aus! Der Fußballer war elf Jahre mit der Sängerin Shakira (46) zusammen, bis im Sommer vergangenen Jahres schockierende Nachrichten die Runde machten: Das Paar hat sich getrennt. Der Sportler soll eine Affäre mit Clara Chia Marti gehabt haben. Inzwischen hat der Beau sich zu seiner neuen Partnerin bekannt. Jetzt sprach Gerard erstmals über seine neue Liebe – in den höchsten Tönen!

Wie MailOnline berichtete, plauderte der Frauenschwarm in einem Livestream mit dem Streamer Ibai Llanos über seine neue Partnerschaft und verriet unter anderem, dass Clara entscheide, welche Kleidung er trägt. "Die Wahrheit ist, dass ich mit meiner Freundin einkaufen gehe und sie für mich einkauft. Ich bin eine Marionette", scherzte der 36-Jährige.

Inzwischen zelebriert der Beau seine neue Beziehung auch auf Social Media. Erst vor wenigen Wochen hatte der Sportler ein niedliches Pärchen-Selfie von sich und seiner Angebeteten auf Instagram gepostet, auf dem beide total verliebt in die Kamera lächeln.

Gerard Piqué und Shakira
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira
Clara Chia Marti und Gerard Piqué, 2022
Emilio Utrabo / MEGA
Clara Chia Marti und Gerard Piqué, 2022
Clara mit Gerard Piqué im Februar 2023
ActionPress
Clara mit Gerard Piqué im Februar 2023
Hättet ihr gedacht, dass Gerard seine Freundin über seine Kleidung entscheiden lässt?
247
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de