Promiflash Logo
Krise vorbei? Tori Spelling und Dean turteln am ValentinstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Krise vorbei? Tori Spelling und Dean turteln am Valentinstag

15. Feb. 2023, 10:36 - Marlene Windhoefer

Haben sie sich wieder zusammengerauft? Seit 2006 sind Tori Spelling (49) und Dean McDermott (56) ein Liebespaar. In den vergangenen Jahren durchlebten sie in ihrer Ehe aber ein ständiges Auf und Ab – immer wieder war von einer möglichen Beziehungskrise die Rede. Im Juni 2022 trennten sich die Beverly Hills, 90210-Bekanntheit und ihr Gatte sogar vorübergehend. Doch das scheint inzwischen vom Tisch. Tori und Dean verbrachten nun einen romantischen Valentinstag zusammen!

Paparazzi erwischten die beiden am Tag der Liebe bei einem romantischen Dinnerdate. Wie die Aufnahmen zeigen, die PageSix vorliegen, tranken Tori und Dean Wein und hatten sichtlich Spaß zusammen. Die Blondine brezelte sich dem Anlass entsprechend ordentlich auf – sie trug ein enges dunkelrotes Minikleid und dazu schwarze High Heels. Ihr Liebster warf sich ebenfalls ordentlich in Schale. Der 56-Jährige trug ein weißes Hemd, eine dunkle Krawatte und kombinierte dazu eine Lederjacke für die extra Coolness.

Wie die Aufnahmen zeigen, verließen die beiden händchenhaltend das Restaurant. Im Auto gab es dann auch noch einen leidenschaftlichen Kuss. Tori und Dean haben ihre schwierigen Zeiten augenscheinlich überwunden...

Tori Spelling und Dean McDermott
Instagram / imdeanmcdermott
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling, Schauspielerin
Getty Images
Tori Spelling, Schauspielerin
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden wirklich wieder alles in Butter ist?
21
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de