Promiflash Logo
Nach Schwangerschafts-News: Ana Ivanovic teilt weitere InfosInstagram / bastianschweinsteigerZur Bildergalerie

Nach Schwangerschafts-News: Ana Ivanovic teilt weitere Infos

15. Feb. 2023, 8:36 - Promiflash Redaktion

Ana Ivanovic (35) plaudert im Baby-Talk einige weitere Details aus! Die ehemalige Tennisspielerin und der Fußballer Bastian Schweinsteiger (38) freuen sich momentan auf weiteren Nachwuchs: Erst vor wenigen Tagen gaben die beiden bekannt, dass sie sich auf ein drittes Baby freuen dürfen. Außerdem gaben die zwei bereits preis, dass ihr dritter Sprössling voraussichtlich im Frühling das Licht der Welt erblicken wird. Bastian und Ana freuen sich natürlich riesig – aber auch ihre Kids können es kaum erwarten!

Im Interview mit RTL verriet die Brünette, dass ihre Kinder Luka und Leon sich total auf ihr Geschwisterchen freuen: "Ja, sie sind sehr aufgeregt, besonders der Ältere. Er mag Babys wirklich und er ist sehr neugierig auf alles", ließ sie sich entlocken. Ob die beiden sich aber auf ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen dürfen, bleibt wohl erst mal ein Geheimnis – denn das Paar weiß das selbst noch nicht: "Am Ende des Tages ist es wichtig, dass das Kind gesund und glücklich ist. Also haben wir eine kleine Überraschung vor uns."

So oder so werden Bastian und Ana sich mit dem Kaufen von Babyklamotten aber noch Zeit lassen können – auch wenn es ein Mädchen wird, wird die Kleine nämlich die Kleidung ihrer Brüder auftragen. "Wir nutzen immer neutrale Farben", erklärte die stolze Mama.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic auf einem Event im April 2022
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic auf einem Event im April 2022
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, Mai 2022
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, Mai 2022
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger beim Golfen
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger beim Golfen
Wie findet ihr es, dass Ana und Bastian sich überraschen lassen wollen?
234
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de