Promiflash Logo
Schon groß! Ryan Dorsey stellt Babybild mit Sohn Josey nachInstagram / dorseyryanZur Bildergalerie

Schon groß! Ryan Dorsey stellt Babybild mit Sohn Josey nach

15. Feb. 2023, 14:36 - Promiflash Redaktion

Wow, ist der groß geworden! Ryan Dorsey (39) hatte 2014 die einstige "Glee"-Darstellerin Naya Rivera (✝33) geheiratet. Bereits ein Jahr später erblickte der kleine Josey Hollis Dorsey (7) das Licht der Welt. Vier Jahre nach der Trauung trennte sich das Paar allerdings. Nach einem Bootsunglück vor fast drei Jahren wurde die Kalifornierin tot aufgefunden. Seitdem ist der Schauspieler alleinerziehender Vater. Nun teilte Ryan Vorher-Nachher-Bilder mit seinem Sohn.

Auf Instagram postete der 39-Jährige zum Valentinstag zwei Bilder mit Josey. Auf dem Ersten ist der heute Siebenjährige wahrscheinlich erst ein paar Wochen alt. Das Foto zeigt den stolzen Papa, wie er sein Baby auf dem Arm hält. Auf dem nächsten Bild stellten Ryan und Naya Riveras Sohn diesen Moment offenbar nach. Der "Dime Bag"-Darsteller schaut auf dieselbe Art in die Kamera, während er seinen nun viel größeren Spross trägt. Dazu schrieb der US-Amerikaner: "Wie es begann und wie es jetzt läuft. Meine Nummer eins, mein ewiger Valentinsschatz, meine ewige bedingungslose Liebe."

Mitte Januar wäre seine verstorbene Ex-Frau 36 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass hatte Ryan ihrer mit einigen Bildern und Zeilen via Social Media gedacht: "Je mehr Zeit vergeht, desto einfacher wird es, sich diese Bilder anzusehen... Aber ich habe immer noch nicht die Antworten auf die Fragen, die unser süßer Junge von Zeit zu Zeit stellt. Die werde ich wohl nie haben."

Ryan Dorsey mit seinem Sohn Josey Hollis Dorsey, 2023
Instagram / dorseyryan
Ryan Dorsey mit seinem Sohn Josey Hollis Dorsey, 2023
Naya Rivera mit ihrem Sohn
Instagram / dorseyryan
Naya Rivera mit ihrem Sohn
Naya Rivera und Ryan Dorsey in Los Angeles, 2014
Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey in Los Angeles, 2014
Wie findet ihr den Vorher-Nachher-Vergleich?
37
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de