Promiflash Logo
Würde Lukas Baltruschat mit Chiara in eine TV-Show gehen?privatZur Bildergalerie

Würde Lukas Baltruschat mit Chiara in eine TV-Show gehen?

15. Feb. 2023, 23:30 - Promiflash Redaktion

Sieht man Lukas Baltruschat (28) und Chiara Fröhlich (25) bald zusammen im Fernsehen? Die beiden Reality-TV-Stars hatten zuvor in Datingshows nach der großen Liebe gesucht – vergeblich. Im vergangenen Jahr lernten der Fitness-Coach und die Influencerin sich dann aber auf einem Event kennen und fanden ineinander doch noch ihr Liebesglück. Bis vor Kurzem hielten sie ihre Beziehung jedoch noch ein wenig bedeckt – inzwischen zelebrieren die Turteltauben ihre Liebe aber öffentlich. Womöglich bald auch im TV? Promiflash hat nachgehakt.

Im Promiflash-Interview verriet Lukas, dass er und seine Chiara gar nicht mal so abgeneigt wären, gemeinsam im Fernsehen aufzutreten. Zumindest können sie es sich vorstellen: "Durchaus, abhängig von dem Format." Scheint so, als stünden die Chancen gar nicht mal so schlecht, die beiden zusammen im Fernsehen zu sehen.

Lukas und Chiaras Fans würden sich darüber mit Sicherheit freuen. Das Feedback auf ihre Romanze war nämlich ziemlich gut, wie der Sportler preisgab: Es habe ausschließlich positive Nachrichten und Kommentare von Followern gegeben.

Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat in einem Fotoautomaten
Instagram / chiarafroehlich
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat in einem Fotoautomaten
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
privat
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Instagram / lukascharles_
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Würdet ihr Lukas und Chiara zusammen im TV sehen wollen?
70
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de