Promiflash Logo
Beide Arme voll: Olivia Wilde hat großes Tattoo für die KidsFrazer Harrison / Getty Images, Instagram / _dr_woo_Zur Bildergalerie

Beide Arme voll: Olivia Wilde hat großes Tattoo für die Kids

16. Feb. 2023, 16:42 - Eyka Nannen

Olivia Wilde (38) widmet ihren Kindern ihre Körperkunst! Die Schauspielerin ist stolze Mama des achtjährigen Otis und einer sechsjährigen Tochter namens Daisy, die sie mit ihrem Ex-Freund Jason Sudeikis (47) hat. Die beiden Schauspieler trennten sich 2020 – und streiten sich seitdem bitterlich um ihre Kids. Nun wollte Olivia wohl mal wieder zeigen, wie viel ihr ihr Nachwuchs bedeutet: Sie hat sich beide Arme für sie tätowieren lassen.

Bereits seit 2018 trägt Olivia das Sternbild Stier ihres Sohnes Otis über ihren kompletten Unterarm – jetzt hat sie das Kunstwerk für ihre Tochter ergänzt: Auf dem anderen Arm prangt nun Daisys Sternbild Waage neben einem Kolibri. "Mir gehen dir Arme aus", scherzte die Regisseurin unter einem Bild der Kunstwerke auf Instagram. Der Tattookünstler Brian Woo verkündete zu seinem Werk, dass er nun "die Balance und die Geschichte für Olivia vervollständigt" habe.

Doch die großen Sternbilder sind längst nicht die einzigen Tattoos, welche die Filmproduzentin für ihre Kinder hat. Vor zwei Jahren hatte sie sich bereits Otis und Daisys Namen jeweils auf einem Arm verewigen lassen. "Mamas Liebe", hatte ihr Stammtätowierer die Tintenkunst damals untertitelt.

Olivia Wildes Tattoos für ihre Kinder
Instagram / _dr_woo_
Olivia Wildes Tattoos für ihre Kinder
Olivia Wilde und ihre Kinder Otis und Jason im August 2019
Instagram / oliviawilde
Olivia Wilde und ihre Kinder Otis und Jason im August 2019
Olivia Wildes Tattoos von Künstler Doctor Woo
Instagram / _dr_woo_
Olivia Wildes Tattoos von Künstler Doctor Woo
Wie gefällt euch Olivias neues Tattoo?
102
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de