Promiflash Logo
Süß! Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich im Liebes-TalkprivatZur Bildergalerie

Süß! Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich im Liebes-Talk

16. Feb. 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Lukas Baltruschat (28) und Chiara Fröhlich (25) schweben auf Wolke sieben! Der ehemalige Bachelorette-Finalist und die Ex-Bachelor in Paradise-Kandidatin bestätigten am Valentinstag, dass sie ein Paar sind – zuvor hatte ihre Community schon fleißig spekuliert. Inzwischen zeigen die Turteltauben offen, wie verliebt sie sind. Lukas gab im Promiflash-Interview nun einige Einblicke in sein Liebesleben mit seiner Herzdame. Unter anderem verriet er, wie lange die zwei schon ein Paar sind: "Wir sind seit Anfang Oktober in einer Beziehung."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de