Anzeige
Promiflash Logo
Dieses Tanzpaar bekommt bei "Let's Dance" die Wildcard!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Tanzpaar bekommt bei "Let's Dance" die Wildcard!

17. Feb. 2023, 22:59 - Kimberley Schmidt

Welches Star-Tänzer-Duo konnte sich für die kommende Wochen safen? Heute ging die beliebte Tanzsendung Let's Dance endlich wieder in eine neue Runde! Der neue Cast rund um Chryssanthi Kavazi (34), Timon Krause (28), Knossi (36) und Co. feierte dabei im Rahmen der großen Kennenlernshow sein Debüt auf der Tanzfläche. Ab der nächsten Woche wird jedoch bereits das erste Tanzpaar die Sendung verlassen und seinen Traum vom "Dancing Star 2023" begraben müssen. Ein Promi konnte sich jedoch für nächste Woche ein goldenes Ticket sichern!

Anna Ermakova konnte die Zuschauer von sich überzeugen! Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (35) bekam sie mithilfe der meisten Zuschaueranrufe die sogenannte Wildcard, mit der das Duo in der kommenden Woche vor dem Rauswurf geschützt ist. Denn das britische Model und der Tanzprofi werden auch weiterhin gemeinsam das Tanzbein schwingen!

Eine Profitänzerin musste jedoch bereits vor der ersten Show die Tanzschuhe hinwerfen – doch aus einem zuckersüßen Grund. Valentins Frau Renata Lusin (35) ist nämlich schwanger und feuerte die Promis fleißig aus dem Publikum heraus an! "Heute sitze ich im Studio [...] und unterstütze in meinem sechsten 'Let's Dance'-Jahr meine Kollegen und meinen Mann", hatte die werdende Mutter zuvor auf Instagram mitgeteilt.

RTL
Anna Ermakova, "Let's Dance"-Kandidatin
Getty Images
Anna Ermakova, Oktober 2018
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin, Profitänzerin
Findet ihr es gerechtfertigt, dass Anna die Wildcard bekommen hat?816 Stimmen
651
Ja, sie war super!
165
Ich hätte es jemand anderem gewünscht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de